Ich finde es immer noch komisch, dass ich ich bin.
Dass dieser Körper mir gehört, dass ich dieser Körper bin. Ich überdenke die
Menschheit und das Leben und bin selbst Teil des Objekts, des Subjekts meiner
Beobachtung. Das macht es den Gedanken schwer. Manchmal hab ich das Gefühl,
neben mir zu stehen und ganz perspektivfrei in die Welt zu schauen, die
Menschen anzuschauen, das Leben zu verfolgen – bis mir wieder klar wird, dass
ich immer noch ich bin, durch meine eigenen Augen schaue, im Körper
eingesperrt. Oder, was heißt „eingesperrt“, so negativ muss es gar nicht sein. Aber
unfähig, den Körper zu verlassen, sind wir schon.
Manchmal lebe ich einfach, mache, was ich machen
muss, wandere durch die Weltgeschichte und fühle mich Teil der Weltgeschichte. Manchmal
schaue ich mich um und glaube meinen eigenen Augen nicht, dass sie wirklich die
meinen sind. manchmal glaube ich mir nicht, dass ich lebe, so wie andere leben.
Schöne Träume!
__
Hast du mal Being John Malkovich gesehen?
AntwortenLöschenIch war noch Tage lang danach nachdenklich wegen diesem Film (und ich musste ein Referat drüber halten - war voll toll inklusive Blackout & Zitteranfällen.) aber der Film ist interessant musste irgendwie daran denken, dabei hat der Film & dein Post nicht unbedingt was miteindnader zu tun. Oder doch voll viel. Naja vllt kennst du den Film ja. Ist beeindruckend auf jeden Fall.
In manchen Momenten frage ich mich, ob das alles wirklich die Realität ist, oder ob ich mir das alles einbilde und eigentlich im Koma liege oder träume...xD
AntwortenLöschenIch finde es auch seltsam, dass alle diese Gefühle, diese Ängste und unterschiedlichen Gedanken ein Mensch sein können..
Also ich wäre im Moment zufrieden mit 10 Grad, ich krieg nämlich schon Angst wenn ich an den Sommer denke, wenn es doch schon jetzt so warm ist..
Ich hatte sehr viel Spass am Konzert :D So viel Spass, dass ich dazu gleich drei Einträge geschrieben habe xD Aber wenn es nur einer gewesen wäre, wäre er total lange geworden..
xoxo <3
Hah! Ich wusste dass du das toll finden wirst mit den 'We The Kings'! Kannst dreimal raten von wem ich diese Band kenne (Tipp: denk mal an die Person von der ich die Sick Puppies kenne;)). Ich musste während ihrem Auftritt an dich denken :D
AntwortenLöschenCool, dass du schon beim ersten Eintrag wusstest dass es der Sänger von 'We The Kings' ist!
Ich hab mich grad ein wenig in den verknallt, ich find den so toll. Also hauptsächlich mag ich ja seine Haare xD Ich habe meinem Bruder sogar schon vorgeschlagen, die Haare so rötlich zu färben und wachsen zu lassen, aber er will nicht..xD
Freut mich dass du dich so ein wenig mitfreuen konntest :D
Ich find's cool, dass da alle so punkig waren, ich mag das :) Sieht man in meinen Kreisen halt viel zu wenig (also eigentlich mag ich ja grundsätzlich alle Leute die anders sind und sich nicht dafür schämen^^) Und dass die Leute so freundlich waren, hätte ich jetzt einfach nicht erwartet. Ich dachte eher, dass es so einen Konkurrenz Kampf geben wird, weil ja alle in die erste Reihe wollen. Die Mädchen, mit denen wir aufs Konzert gegangen sind haben allerdings erzählt, dass es da vorne ziemlich rau zu und her gegangen ist.
xoxo<3<3